Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175 (permalink)  
Alt 15.10.2009, 13:28
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Ich glaub Luna ist tragend !

rein interessehalber wollte ich schon wissen ob die eltern gesund sind, und ich somit gesunde oder vorbelastete hunde auf die welt bringe.die leute fragen auch bei mischlingen grade wenn sie soooooo gross sind und ist schon wie oben geschrieben man kann wenn sie gesund sind das mit angeben und wenn nicht muss man das den neuen Besitztern sagen damit die zb. den hund nicht zu sehr belasten....und mit 10 mon. hat man natürlich kein 100 pro ergebnis, aber man sieht ob sich was abzeichnet oder ob alles jetzt schon sauber ist ( da verändert sich soviel dann nicht mehr)und wenn man einen schutzvertrag hat muss man sich absichern, das dann nicht nachher einer kommt und sagt der welpe sei krank..genauso mit der vorgeschichte der hündin.wenn sie jetzt nicht ganz normal ist ( ich habs noch net gelesen) und einer vom forum so einen kerl nimmt ...wehe der entwickelt sich nicht so wie alle, wehe er hat was ,dann heisst es nacher..siehst haben wir doch gleich gesagt..also schnecki, geh mach 2 bilder von den eltern, setz die kostenlos bei dhd rein und mach etwas werbung für die zwerge und lass mal nach den eltern sehen .....