Zitat:
Zitat von Grazi
@ Simone: Mir geht es genauso wie Manuela... mir war nicht bewusst, wie weit die Trächtigkeit bereits vorangeschritten ist. Erst beim nochmaligen Lesen aller Beiträge habe ich mitbekommen, dass die Information von LukeAmyBlue gegeben wurde...nicht einmal von schnecki selbst, die ja anfangs angeblich nicht einmal wusste, ob die Hündin tatsächlich aufgenommen hatte.
Da stimme ich dir 100 % ig zu!
Bleibt nur zu hoffen, dass die Hündin alles gut übersteht, die Welpen gut vermittelt werden... und es später zu keinem zweiten "Unfall" kommt.
Grüßlies, Grazi
|
na dass sie der hündin das beste wünscht...
hier steht nichts negatives, sie hofft nur dass es nicht nochmal zu so nem unfall kommt... was ja legitim ist...
du fasst nur alles negativ auf, und gibst trotzige und patzige antworten, sowas würde ich von nem 10 jährigen erwarten... aber nicht hier... nicht von einem erwachsenen menschen.. denk mal nach schnecki..
alle haben begriffen dass es zu spät ist um was zu ändern, geben dir jetzt tips... und du machst einen auf bockig und zickst herum...
lies doch mal genau was grazi geschrieben hat... und denk nach.. und dann antworte... sie hats mit sicherheit nicht böse gemeint.. sondern denkt in dem fall doch auch nur an die kleine.. und hofft dass es ihr und den kleinen gut ergeht...
lg georg