Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199 (permalink)  
Alt 15.10.2009, 17:32
Benutzerbild von arko
arko arko ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: Ich glaub Luna ist tragend !

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
@ Schnecki

Ja, Du hast schon Recht, dass man in die Leute nicht reinschauen kann, die einen zukünftigen Welpen von Dir nehmen. Aaaber... Du könntest doch eine Vorkontrolle machen, damit Du siehst, wo die Kleinen landen. Ohne eine solche VK würde ich als Besitzer NIEMALS meine Welpen abgeben.

Dies wurde auch bei mir so gemacht, als ich mich für einen der Mafiazwerge beworben hatte. Fand ich suuupergut und extrem verantwortungsvoll.

Absolut OT:
Wäre es möglich, dass einige Leute ein bisschen mehr auf ihre Rechtschreibung achten würden? Mir wird stellenweise schwindlig. Auch ist es sehr mühsam zu lesen, wenn ohne Absätze und Punkt und Komma geschrieben wird.
also ,ich kenne einige züchter und die sind auch seeehr verantwortungsbewusst...aber mal ehrlich ...ich kenne keinen züchter ,der bei all seinen welpen eine vk macht, wie soll das auch gehen ? es gehen ja auch mal welpen ins ausland oder an's andere ende von weiss der geier wohin ,wie soll das den bitteschön bewerkstelligt werden ??

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...