Zitat:
Zitat von Grazi
@ Simone: Mir geht es genauso wie Manuela... mir war nicht bewusst, wie weit die Trächtigkeit bereits vorangeschritten ist. Erst beim nochmaligen Lesen aller Beiträge habe ich mitbekommen, dass die Information von LukeAmyBlue gegeben wurde...nicht einmal von schnecki selbst, die ja anfangs angeblich nicht einmal wusste, ob die Hündin tatsächlich aufgenommen hatte.
Da stimme ich dir 100 % ig zu!
Bleibt nur zu hoffen, dass die Hündin alles gut übersteht, die Welpen gut vermittelt werden... und es später zu keinem zweiten "Unfall" kommt.
Grüßlies, Grazi
|
Mir schon....und es hat mich doch sehr verwundert, wie man daran festhält, die Welpen zu bekommen. Aber da sieht man wieder wie unterschiedlich die Hundemammis/Pappis sind. Allein der Gedanke, meine so junge Hündin könnte bei der Geburt draufgehen ist so unvorstellbar....ich hätte alles in Bewegung gesetzt, um die Trächtigkeit abzubrechen (in der ersten Sekunde meines leisesten Verdachtes). Und ich hätte Mühen und Kosten dafür nicht gescheut. Naja, aber wie sagt der Kölsche? Jeder Jeck is anders
Was werden die Mischlinge jetzt eigentlich? Auch eine eigene Rasse? Vielleicht sogar Antikdoggen oder so eine ähnliche gesunde Rasse...?