Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 17.10.2009, 10:11
bold-dog bold-dog ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: Dringend Zuhause für Ziege gesucht

mach ein Foto und schick es mir, schreib die Infos rein die Du hast, wie Alter, zutraulich etc., Deine Konatktadresse und Telefon Nummer,
dann jage ich es durch meinen Riesenverteiler und schick es bei den Pferdeleuten rum.
Da findet sich sicher was.
grieger.fritz@wanadoo.fr

Musst aufpassen....Ziegen vertagen keinen Regen, und dann die Kälte....ihr müsst sie nachts reinholen, in die Garage oder so.
Sonst wird sie krank.
Von dem Euter würd ich erst mal wegbleiben....dann geht die Milch schneller weg.
Aber da solltet ihr fachkundigen Rat einholen.
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten