Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 17.10.2009, 11:25
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Dringend Zuhause für Ziege gesucht

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Habe die kleine "Lima" super untergebracht. War ganz schön stressig. Fünf Minuten von uns entfernt ist eine kleine Gruppe Ziegen zwischengeparkt. Sie gehören 2 Mädchen, die sich außer um ihre Pferde, speziell um ausgesetzte und misshandelte Ziegen kümmern. Pferde und Ziegen bekommen gerade einen nagelneuen Stall. Es sind 3 Böcke und ein Mäderl. Wenn Lima sich gut einfügt, hat sie noch eine tolle Zukunft vor sich. Nico hat sich gesteigert und noch
1L mich gemolken, danach war Lima sehr entspannt. Geschlachtet sollte sie werden, weil sie zu wenig Milch produziert hat. Die kleine Schmusemaus wird in meiner Nähe untergebracht sein und ich werde mich natürlich (gerne) weiter um sie kümmern. Hätte nie gedacht, dass ich mich mal für Ziegen interessiere.
Mit Zitat antworten