Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 08:08
Benutzerbild von Djego
Djego Djego ist offline
Knutschkugelmutti

Standard AW: jetzt gehts aber los

Huhu!

Mir ist so was ähnliches letzte Nacht passiert. Und ich wußte wirklich nicht, wie ich darauf reagieren sollte.
Hab gestern schon geschlafen und erst als ich mich umdrehen wollte, merkte ich, daß was neben mir liegt. Der kleine Mann hat sich also aufs Bett geschlichen, als ich geschlafen habe! Hatte gelacht und ihn aus dem Bett raus geworfen. Am Anfang hab ich ihn raus geschoben, weil ich auch nicht aufstehen wollte und beim zweiten Versuch (mitten in der Nacht) ins Bett zu kommen hab ich ihn nur mit einem "Naaaa" auf seinen Platz verwiesen.

Also was soll das??? Djego kommt sonst nie ins Bett. Er versucht es normal auch gar nicht. Selbst als er klein war und ich ihn mal aufs Bett locken wollte kam er nicht drauf.

Vielleicht liegt das auch an unserem engeren Verhältnis. Seit Djego nicht mehr zu meinem Ex muß bzw. seit dem der nicht mehr mit ihm Gassi geht ist er in der Wohnung total verschmußt und draußen rennt er nur noch rum und man sieht ihm richtig die Freude an. Hat das vielleicht was damit zu tun?