AW: Eine kleine Italienische-Rheinländerin erobert Waldhessen
Apropos Tritsche, kurzer Zwischenbericht:
Sie wird immer bekloppter! Wenn ich abends nach hause komme flippt sie schier aus. Ich versuche das durch Ignoranz zu bremsen, aber der kleinste Blick in ihre Richtung lässt sie dann wieder wie ein Flummi durch die Gegend hüpfen. Ergebnis: WW schlendert zu ihrem Sofa, wartet bis sie oben ist und sich hinlegt. Dann erstmal erdentlich durchwalgen und sie "ruhigstreicheln". Der Weg zum Futternapf ist anschließend nur noch mit zwei bis drei mal ausrutschen verbunden.
Das Fressen selbst wird dann sofort unterbrochen wenn ich nicht daneben stehen bleibe. Sie weiß ja schließlich nicht, ob ich mich wieder aus dem Staub mache *roll eyes*
Richtig Ruhe findet sie dann erst, wenn ich mich auch aufs Sofa lege, die Glotze anmache und die Nacht einläute.
So ist Tritsche! Inzwischen - muss ich sagen, denn an das schleichende Elend vom Anfang erinnert kaum noch was. Freude... meinerseits!
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
|