Vielen Dank für Eure lieben Wünsche.
Die Biopsie ist Gott sei Dank gestern an uns vorüber gegangen. Vor ein paar Tagen haben wir bei Tequila eine Blutuntersuchung machen lassen. Das Ergebnis lautet, unser Kleiner hat eine Schilddrüsen-Unterfunktion - ich glaube der Wert liegt unter 0,9 lt. T4 Test. Vermutung der Ärztin, dies ist evtl. die Ursache für sein Hautproblem. Er hat jetzt wenigstens keine Vereiterungen mehr.
Die TÄ meinte, wir müssen erst mal stabilisieren, mit diesen Werten legt sie den Kleinen nicht gerne schlafen, das Risiko ist ihr zu hoch, Biopsie kann man notfalls immer noch machen. Er bekommt jetzt weiterhin, mindestens noch 3-4 Wochen Antibiotika und zusätzlich Schilddrüsenmedis und Tropfen für seine entzündeten Ohren. Was mich wundert ist, er frisst wie besessen, legt kein Gramm zu und ist dermaßen temperamentvoll und gut drauf, dass uns manchmal die Luft weg bleibt.
Bin nur noch mit der Behandlung und Versorgung meiner beiden "Hundekinder" beschäftigt. Habe bereits eine kleine Hausapotheke. Wenn ich wieder mehr Luft habe, kann ich vielleicht auch wieder mehr am Forumsleben teilnehmen.
Grüße Euch ganz lieb