Zitat:
Zitat von July
So was! In unseren jungen Jahren denkt man doch nicht an Hautalterung! Also meine Tatoos haben die 15 Jahre Zellerneuerung gut überstanden..
|
Mein ältestes Tattoo ist auch schon 11 Jahre alt und sieht immer noch aus wie am ersten Tag.
So manch eine schlecht gestochene Tätowierung kann aber heftig "altern", vor allem wenn sie nicht gut gepflegt wird (was ich übrigens auch nicht tue... ich knalle mich z.B. gnadenlos in die Sonne, was bei mir als eher dunklem Hauttyp aber nicht so tragisch ist).... und ich habe schon einige Mädels kennengelernt, die genau dieser Gedanke abschreckt. Von daher hielt ich es für einen potentiellen Tattoo-Neuling für erwähnenswert.
Das mit dem leicht asozialen Touch, der einem gerne angehängt wird, habe ich glücklicherweise selbst nie so erlebt. Und das, obwohl wir in einer eher biederen Gegend mit vielen alten Leuten leben. Da ich mir- auch durch die Hunde- angewöhnt habe, mit Nachbarn & Co. immer mal ein Schwätzchen zu halten, bei dem sie leicht Vorurteile abbauen konnten, haben wir ein recht gutes Verhältnis zu den Senioren. Und die sind auch meist sehr interessiert, schauen sich die Tattoos genau an und bewundern ihre schöne Ausführung.
.
Grüßlies, Grazi