Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 15:14
Paulchen39 Paulchen39 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: Osnabrück
Beiträge: 50
Böse Ich weiß echt nicht was Ich dazu noch sagen soll

EU will Massenmord an Haustieren erlauben!

Die Gaskammer droht unerwünschten Haustieren im gesamten EU-Raum!
Denn auch in der EU machen die neu beigetretenen Tierschinderländer ihren schrecklichen Einfluss geltend und wollen unter dem Deckmantel der „Tiergesundheit“ Gaskammern und andere tödliche Foltermethoden für Hunde und Katzen im ganzen EU-Raum durchsetzen.
Lesen Sie hier, was sich die sadistischen Hirne veterinärmedizinischer Mengeles und ebensolcher EU-Politiker ausgedacht haben! mehr » http://www.animalife.at/aktuell/eu.htm

Österreichische EU-Abgeordnete lassen Tierschutz im Stich!
Wir haben ein dringendes Ersuchen um Unterzeichnung an alle österreichischen EU-Abgeordneten gerichtet, doch keine Antwort erhalten. Wir schickten erschütternde Fotos von gefolterten und erschlagenen Hunden in ungarischen Tötungsstationen und von bestialischen Hundemassakern 2009 in Rumänien an alle Abgeordneten – ergebnislos. Schliesslich riefen wir alle Abgeordneten an. Auch in anderen Ländern liefen Telefonkampagnen. Doch leider wurde die Erklärung zum Wohlergehen der Haustiere und streunenden Tiere nur von 294 Abgeordneten unterzeichnet, das waren 100 Abgeordnetenstimmen zu wenig und die Erklärung ist hinfällig. Es wird keine EU-weite Regelung zum Schutz der Streunertiere geben. Schuld daran sind die Abgeordneten, die nicht unterzeichnet haben. Wir dachten, hauptsächlich Abgeordnete der süd- und osteuropäischen Länder wären das Hindernis. Aber weit gefehlt, während 30 (!) von insgesamt 35 EU-Abgeordneten des klassischen Tierquälerlandes Rumänien die Erklärung unterschrieben hatten und damit ein erstaunlich gutes Beispiel geben, waren es Österreich, Deutschland, England, Irland, Frankreich, Schweden usw., wo nur die Hälfte der Abgeordneten oder sogar noch weit weniger diese tierschutzrelevante Erklärung unterzeichnet hatten.

In Österreich hat die gesamte ÖVP-Fraktion der Europa-Abgeordneten nicht unterzeichnet, man gab uns dort die Auskunft, sie würden grundsätzlich nicht unterzeichnen.

TIERFREUNDE SOLLTEN DIESE PARTEI DAHER GRUNDSÄTZLICH AUCH NICHT WÄHLEN!

Liste der Unterzeichner und Nichtunterzeichner unter den
österreichischen EU-Abgeordneten!
http://www.animalife.at/aktuell/euabgoe.htm
Mit Zitat antworten