Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 12:19
Benutzerbild von meschi
meschi meschi ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: Kein Appetit :(

Naja das ganze zieht sich leider schon sehr lange... es wurde zuerst mit einem Antibiotikum behandelt was nicht angeschlagen hat, weil die Keime dagegen resistent waren,deshalb auch der Abstrich...
Nein abgemagert ist sie nicht, aber wie gesagt wir haben nachgeholfen... Trinken tut sie, zur Zeit sogar eher mehr, schätz mal das kommt von den Tabletten. Leckerchen die sie sehr gerne hat, frisst sie sehr wohl
Es ist ja auch nicht so dass sie überhaupt nicht frisst... Manchmal frisst sie ihre Portion fast zusammen, manchmal schaut sie den Napf nichtmal an...
Heute zum Beispiel, von alleine hätte sie nur 80g gefressen, und das ist, egal wovon, einfach zu wenig!
Sie hatte ganz sicher Schmerzen von der Mandelentzündung (denke da nur an meine eitrige Angina - tut sehr weh), aber das es jetzt noch immer so schlimm ist, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.... es muss zumindest eine Besserung eingetreten sein, und wenn sie Hunger hätte würde sie so sicher fressen.
Ich fürchte auch fast dass sie das irgendwie miteinander verknüpft hat, aber wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Weiß auch nicht, soll ich sie mal hungern lassen dass sie Appetit bekommt?
Soll ich sie weiter "füttern"?
Soll ich ihr mal was anderes anbieten? (wir barfen)
Ja 2. Meinung vom Ta wär sicher nicht schlecht, aber in Wien einen zu finden der sich mit Bulldoggen auskennt ist nicht so leicht....