Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.10.2009, 09:43
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Standard Grüße aus der grünen Steiermark!

Hallo zusammen!

Mein Name ist Agnes, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Osten Österreichs. Das älteste Mitglied meiner kleinen "Familie" ist Louis-ein 8 jähriger Jagdhundmix, der damals mit ca.3 Monaten aus dem Tierheim zu mir gezogen ist. Die beste Entscheidung meines Lebens! Er ist ein überaus toller Hund und wird von allen schlichtweg "der Louis" genannt.
Mein zweiter Liebling heißt Coco-sie kam am 13.06. diesen Jahres zur Welt und ist ein BM/Rotti-Mix. Eine ganz süße, verschmuste Schnecke...und eine echte Schönheit!
Und um etwas Abwechslung rein zu bringen wohnen noch zwei hübsche Mietzekatzen bei uns-LingLing "die Chefin" und Fuu "von unter der Couch"...

Eigentlich gibt's da auch noch Pepi den Gecko-ein illegaler Einwanderer, vermutlich afrikanischer Herkunft, "verschleppt" von unserem Blumengroßhändler...er gab uns ca. 1 Jahr lang die Ehre, aber ich befürchte seine Zeit ist nun gekommen...:traurig4:

Hm...hoffentlich klappt das mit den Fotos:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PA240677.jpg (60,6 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg PA150639.jpg (28,2 KB, 9x aufgerufen)
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten