Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 25.10.2009, 11:19
Benutzerbild von april
april april ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 266
Standard AW: Darmkrebs, hat jemand Erfahrungen?

Die Diagnose steht seit 2,5 Wochen fest, da kam das Ergebnis aus der Pathologie. Wir hatten ihr vorher eine Polypen entfernen lassen, von dem ich hoffte das er, wie meistens, ungefährlich sei. Leider kam es dann ganz anders: Adenokarzinom, sehr bösartig, und noch bis zum Rand der Probe Krebszellen. Da es nach Ultraschall und Röntgen, soweit man das sehen kann, so aussah das noch keine Metastasen gebildet sind, haben wir uns für eine zweite OP entschieden, bei der 10 cm der Darmschleimhaut entfernt wurden. Soweit so gut, der Krebs ist jetzt auch erstmal entfernt, laut zweitem Pathologie Befund. Leider gab es aber ander Komplikationen: 2 Tage nach der zweiten OP bekam meine Kleine Fieber, Erbrechen, Durchfall. Ich furh in die Klinik, sie blieb da, dort ist sie jetzt seit 10 Tagen. Nicht nur das die OP Naht gerissen war und sie diese Woche Dienstag also wieder operiert wurde, sie hat sich auch einen resistenten Darmkeim auf den nur ein einziges Mittel anspricht, das bekommt sie nun seit Donnerstag. Ich bete jeden Tag das sie es schafft! Zwischenzeitlich habe ich wirklich gezweifelt ob es richtig war sie zu operieren, wenn ich gewußt hätte was für Komplikationen entstehen, ich hätt es eventuell gelassen. Sie war vor den OP's ein topfitter HUnd, der keine Krankheit anzumerken war, ledigich der Tropfen Blut am Po nach dem Kot absetzen hat darauf gedeutet das was nicht in Ordnung war...
Gruß Ute
Mit Zitat antworten