Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 08:46
BUTCH-CASSIDYS BUTCH-CASSIDYS ist offline
neu
 
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Nabend allerseits

Zitat:
Zitat von Bullmastiff George Beitrag anzeigen
Herzlich Willkommen aus Hannover,
mich würde interessieren woher Du deinen BM hast ? Weil hier im Forum öfter über den Gesundheitszustand und die leider zu kurze Lebenserwartung der BM diskutiert wird.
Vielen Dank an alle für die herzlichen Willkommensgrüße !

Bull, meinen Bullmastiff, habe ich 1999 einem Zuhälter aus Hannover abgekauft, nachdem mich der Züchter informierte das dieser mit ihm nicht "zurechtkam". Tatsächlich war dem Zuhälter der Hund einfach nur zu lieb und er wollte sich einen Pitbull anschaffen, diverse Versuche Bull aggressives Verhalten anzutrainieren schlugen anscheinend fehl.

Bin momentan im Umzug, suche danach mal seinen Stammbaum raus, ist jedenfalls sehr viel Frankenthal Blut drin. Bull wurde von Dr. Gutbrod HD Frei ausgewertet, allerdings von mir nie zur Zucht eingesetzt. War in 10 Jahren nie nennenswert krank, hat lediglich regelmäßig Probleme mit einer Kralle die ab und zu einreißt. Bull ist mittlerweile 11 und fast blind.

Bull hat ein Traumwesen, obwohl sein Vorbesitzer ihn versucht hat zu versauen.
Mit Zitat antworten