Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 14:44
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Standard AW: Bioresonanz, kennt das jemand?

Zitat:
Zitat von white angels Beitrag anzeigen
Ich habe das mal aufgrund verschiedener Allergien bei mir probiert, aber hat nix gebracht.
Meine Hausärztin meinte, dass dies bei Menschen oft eine Glaubenssache ist.
Ja stimmt bei uns Menschen hängt viel von den Grdanken ab, wenn man ständig denkt es hilft eh nix....
Und Hausärzte sind meistens Schulmediziner, die denken eh nur deren Medizin (Chemie) hilft.

Aber Hunde sind davon ja nicht betroffen...die gehen frei ohne jegliche positive oder negative Gedanken an die Sache dran.
Und es hilft.

Klar spreche ich nur gut davon, meiner Ronja hat es geholfen, bei meiner Freundin ihrer BX ging die Demodexmilben damit weg und kamen nie wieder (BX wurde vorher auch nur mit Chemie voll gepumpt), von einer Bekannten ihrem Hund hilft es gerade bei der Krebstherapie.

Ich sage nicht es ist ein Allheilmittel, aber ein Versuch wäre es wert.

Natürlich sollte man nach der ersten Sitzung keine Wunder erwarten, was aber viele wollen....sie wollen was sehen, fühlen etc.
Wenn mehrere Sitzungen nötig sind, sollten diese auf jeden Fall genommen werden, sonst ist der Erfolg gleich null.
Und wie auch in der Naturmedizin oder Homoöpathie kann es nach der ersten Sitzung erstmal zu einer Verschlimmerung der Sympthome kommen, ist aber ganz normal.
Nur das schreckt auch viele ab und sie brechen dann nach der ersten oder zweiten Sitzung leider ab.
Und, man sollte darauf achten das die Bioresonanz von der Ärztin oder Therapeutin bereits seit längerem genutzt wird, ein Neuling kann sich noch nicht gut auskennen...denn, es ist sehr umfangreich.

Man soll auch nicht immer nur denken, was der bauer nicht kennt...
Mit Zitat antworten