Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64 (permalink)  
Alt 28.10.2009, 23:12
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: missglückte Übernahme

so einfach ist das nicht mit dem herrausgeben der hunde....wie sagten sie mal einzelnde hunde geben sie nicht raus nur wenn mehrere gehen...so wurde es mir von dem "mittelsmann" übertragen...
aber eins könnt ihr glauben ich habe nicht aufgegeben...und werde alles versuchen diese maus zu mir zu holen...denn mich plagt ein dermaßen schlechtes gewissen der hündin gegenüber...auch wenn es nicht direckt meine schuld war..aber irgendwie auch doch weil ich vertraut habe was ich nicht hätte machen dürfen..wobei ich ja wiegesagt die notlösung hatte..es abgesprochen war und dann das...und diesen fehler möchte ihr zu liebe wieder gut machen...und darum brauch ich hilfe..von leuten die mit orgas und belgien in kontackt stehen..wer sich angesprochen fühlt bitte bitte helft mir! ich weis es gibt 1000ende hunde die ein zuhause suchen und brauchen, in not sind oder oder..aber diese hündin...ich muss es wieder gut machen.
wir haben uns nun auch endschlossen mit der vermittlung zu pausieren und erstmal bissel ruiger zu treten, denn wir hatten zur zeit viele niederschläge und nicht tragbare ereignisse..haben das auch auf unserer hp erklährt...aber diese hündin...der muss ich helfen...
lg ..die verzweifelte mandy