AW: Bluterguß
Hallo Jeannette, die Bilder waren von Beate. Daisys Beule ist weiter oberhalb und mittlerweile eher lang gezogen. Wir waren heute schon wieder beim Tierarzt. Sie hat gestern Schmerzmittel gespritzt bekommen und ein Antibiotikum, weil auch die Temperatur hoch ist. (38,9) das ist bei Daisy erhöht. Es hat sich jedoch gar nichts verbessert. Sie ist den ganzen Tag gelegen, hat allerdings mittags was gefressen und heute morgen lief sie ganz schlecht, wollte wieder nichts fressen und hatte 39,6. Mein Tierarzt wollte dann noch mal Punktat ziehen und gucken ob vielleicht ein Bakterium drin ist, das muß dann übers We angelegt werden und kann dann Montag ausgewertet werden, aber es kam nix raus. Jetzt müssen wir am Montag noch mal hin, er zieht dann Punktat und schickt es in die Pathologie, damit man auch gucken kann, ob zellveränderungen vorliegen. Er sagt es gebe 2 Erklärungen für das Fieber, entweder was infektiöses (was ich noch hoffe) oder es sei ein Zerfallsfieber. Er hat jetzt noch mal ein anderes Antibiotikum, was zum Fiebersenken und noch mal Schmerzmittel gespritzt. heute morgen ging es ihr sehr schlecht, so dass wir schon Angst haben, dass wir sie auch verlieren, aber heute nachmittag wurde sie wacher, hat gefressen (es gab Spaghetti!) und ist heute abend auch deutlich besser gelaufen, temperatur war wieder . normal. Ich hoffe, dass es jetzt besser wird!