Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.11.2009, 09:55
Benutzerbild von CaroundSunny
CaroundSunny CaroundSunny ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 96
Standard Mix-Rüde, 11 Jahre

Hallo zusammen,

folgende Mail hat mich erreicht mit der Bitte bei der Vermittlung zu helfen:

Unser Problem besteht darin, das wir Nachwuchs bekommen haben vor einem Jahr und unser Hund bis dahin die absolute Nummer eins im Haus war. Mittlerweile fängt alles an etwas zu eskalieren.
Henry hat unseren Sohn schon einmal geknappt, wozu weder Hund noch Kind was können. Henry wollte den Kleinen nur bescheid stoßen. Daraufhin haben wir die beiden durch ein Kindergitter getrennt, aber das passt dem Hund nicht, er ist die ganze Zeit nur am pfiepsen. Er ist ein Kontrollfreak und ist nicht gern allein. Henry wird jetzt im November 11 Jahre alt und ist topfit. Zurzeit ist er bei meinem Bruder untergebracht, der im Moment die Zeit hat ihn etwas zu trainieren, wie z.B. auf seinem Platz zu bleiben und nicht beim Klingeln an die Tür zu stürmen. Nur leider ist das nicht auf Dauer. Wir suchen jemanden, der Zeit und Geduld hat, und den Hund aufnehmen kann, da wir uns nicht mehr richtig um ihn kümmern können. Wenn möglich, wollen wir ihn nicht ins Tierheim geben müssen.

Wenn Sie weitere Infos brauchen, bin ich jederzeit unter 0176-64 63 30 75 zu erreichen.


Sandra Grote
Beyerbachstr.9
65830 Kriftel



Vielen Dank im voraus

Sandra Grote
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Mix-Rüde, 11 Jahre-bild0794.jpg  
__________________
Liebe Grüße

Caro und der nun dreibeinige Sunny-Hund

www.carolapier-tiertherapie.de
Mit Zitat antworten