Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 02.09.2005, 09:05
Jacci
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Karin
Ja, das mit der Hauptsaison kenn ich auch. Den Versuch haben wir letztes Jahr mal gemacht. Da sind die Strände einfach voll. Die Polen sind ja sehr tolerant, was Hunde angeht, es sind aber auch viele "andere" da Dieses Jahr waren wir Ende April dort auf der Insel Wolin. Bis auf einen Campingplatz in Rewal, waren alle Plätze noch geschlossen, leider hatte der keinen direkten Zugang zum Strand. Mussten also ein ganzes Stück durch den Ort laufen. Dafür war der Strand fast menschenleer. Herrlisch!
Von den Urlaubern dort hat sich nicht ein einziger über unsere Hund aufgeregt. Wir sind auch extra früh aufgestanden, um so früh wie möglich am Strand zu sein. Tagsüber haben wir uns dann lieber eine einsame Wiese gesucht, damit die Hunde sich richtig austoben konnten.

Zitat:
Zitat von Karin
Auf unserer Rückreise aus der Ukraine, sind wir in Südpolen auch auf so nem "polnischen Ballermann" gelandet. Hiiilfe, nie wieder! Das war "Hammersozialisierung" für die Jungs.

LG Karin
Das kann ich mir vorstellen. Auch in Sarbinowo ist ziemlich was los, die Polen sind ja sehr geschäftstüchtig und die Hauptstraße ist gepflastert mit Läden, Imbissen und Bar´s. Es hat auch so rein niemand die Straßenseite gewechselt, wenn ich mit meinen Zweien da durch bin, viele blieben stehen, fragten nach der Rasse und wollten die Hunde streicheln. Da waren meine Beiden auch schwer beeindruckt