Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 02.09.2005, 16:48
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard

Hallo,

dass das Zeug giftig ist, ist an sich ja nix neues. Nur was tu ich denn nun gegen Zecken? Ich wohne im Wald! Unsere Hunde sind von Januar bis Oktober willkommene Opfer für die Blutsauger. Bei uns ist Borreliose-Gebiet. Mehrere meiner Hunde hatten schon eine Borrelieninfektion....die dann mit wochenlanger Antibiotikagabe bekämpft werden musste. Wir habe nicht täglich wenige, sondern in der Hauptsaison täglich Dutzende von Zecken auf den Hunden, wenn wir kein Expot verwenden (Frontline hilft z.B. viel schlechter).

Alle alternativen Mittelchen haben kläglichst versagt.

Was also soll ich tun??

Tschüss

Faltendackelfrauchen
Mit Zitat antworten