Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 02.11.2009, 14:20
Benutzerbild von petra
petra petra ist offline
Fürst / Fürstin

Standard AW: Gregor ist im Himmel!

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Heute muß ich Euch eine traurige Nachricht überbringen.

Ich habe heute Mittag meinen lieben alten Gregor zur Regenbogenbrücke begleiten dürfen.

Gestern Vormittag hat sich Gregor in sein Körbchen gelegt und ist nicht mehr aufgestanden.

Er hat nicht mehr gefressen und getrunken, einfach nur ganz ruhig da gelegen.

Heute war er noch genau so ruhig und ich hatte das Gefühl er wollte nicht mehr und seine Zeit ist gekommen.

Ich hatte solche Angst dass er Schmerzen haben wird.

Meine anderen Tiere sind immer vom TA erlöst worden und es war immer so grausam.

Ich habe mich zu ihm gesetzt, ihn gestreichelt und war ihm ganz nah!

Heinrich und Calle kamen ganz ruhig zu uns und setzten sich neben mich.

Mein Gregor lag ganz ruhig in seinem Kissen und ich erzählte ihm die Geschichte vom Regenbogen und sagte das seine Brüder Pedro und Bruno

bestimmt auf ihn warten und ihn abholen würden und wir uns eines Tages wieder sehen werden!

Ich habe mich bei ihm für seine Liebe und Treue bedankt und auch entschuldigt das ich manchmal etwas mit ihm geschimpft habe.

Dabei habe ich meinen Gregor ganz lieb den Kopf gestreichelt.

Gregor war so entspannt und ruhig das ich es erst garnicht bemerkt hatte das er nicht mehr atment.

Ich war so traurig aber auch voller Glück das ich meinen treuen lieben Gregor

so liebevoll begleiten durfte.

Wir haben noch lange abschied von ihm genommen und später haben mein Sohn und ich Gregor neben seinen Brüdern auf einer Waldwiese begraben.

In 13 Tagen wäre Gregor 15 Jahre alt geworden!

Gregi hat ein sehr schönes langes und gesundes Leben gehabt und hat nicht gelitten, das macht den Schmerz erträglicher.

Komm gut über die Regenbogenbrücke mein Schatz, ich danke Dir für die vielen schönen Jahre die Du bei mir warst!

Ich vermisse Dich aber in meinem Herzen lebst Du weiter!
Genauso durfte ich meinen 16jährigen Cocker über die Regenbogenbrücke begleiten.Der Abschied fällt leichter,denn die Tiere sind immer wieder Gesprächsthema,wenn die Nachfolger in ihrem Wesen ähnliches Verhalten zeigenund dann heißt es:wißt ihr noch?
Alles Gute,Petra und Pauline aus Rostock