Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.11.2009, 18:41
Benutzerbild von svenlongo
svenlongo svenlongo ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 30.09.2009
Ort: bayern
Beiträge: 136
Ausrufezeichen Frage an alle: Beisserei unter Rüden

Es geht darum, wir haben Reno als Nothund bekommen ein quirlieger aufgeweckter stürmischer Rüde:-)
Meine Mama hat 3Hündinnen(1Tibet Terrier, 2Goldies) und 1Goldie Rüden(Kastriert), wohnt in einem Haus mit Garten, wollen jetzt dort hinziehen da ist genügend platz!
Wir waren das erste mal da, Reno war total aufgeregt:-)
Anfangs hat der Rüde meiner Ma nur geknurrt(was ja verständlich ist, nen fremder Rüde nicht kastriert auf seinem Grundstück mit seinen Mädchen), dann hatten sie sich ganz kurz mal im Haus in der wolle, nichts passiert, wir dachten gut geklärt:-(
Draussen, wir waren immer mit anwesen, hat der Rüde meiner Ma weiter geknurrt, Reno hat das nicht interresiert, so haben wir es mit bekommen da er weg gelaufen ist, da ist der andere ihm hinterher und an ihn angebufft und dann hatten sie sich richtig haben sich richtig ineinander verbissen, wohl Reno seinen Kopf weggezogen hat und weg wollte(weiss nicht ob ich das richtig gedeutet hab)
Waren dann am Samstag (1Tag nach Reno´s Kastration) wieder da haben die 2einfach getrennt einer draussen der andere drin!!
Heute waren wir wieder da, haben vorher Maulschlaufen gekauft, anfangs klappte es auch prima, ein bissel gebrummel von dem Rüden meiner Ma, mehr konnte er ja auch nicht tun!
Waren dann auf dem Feld und haben gedacht die letzten paar mal hats auch geklappt lassen wir sie laufen und haben dummerweisse die Mauslschlaufen auch abgemacht, Riesen Fehler!Sie haben sich dann gebalkt sind dazwischen!
Der Rüde meiner Ma ist Freiwillig draussen geblieben, Reno war bei uns.
Reno ist an der tür vorbei gelaufen, wusste nicht das er da liegt da ist der Rüde meiner Mam einfach auf ihn gestürzt hat die Maulschlaufe nicht mehr dran gehabt!
Ich weiss einfach nicht mehr weiter was wir noch machen sollen, hat jemand einen hilfreichen Tipp für uns???????
Vielen dank schon mal:-)
lg nina sven und die rasselbande
Mit Zitat antworten