Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 02.09.2005, 20:18
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Claudia Aust-W. Claudia Aust-W. ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Zitat:
Zitat von BeateH
bin ich total deiner Meinung.
Schlimm find ich es, wenn junge Eltern wirklich kein anderes Gesprächsthema als ihr Kind haben. Ich muss zugeben, als meine beiden klein waren hab ich diese Krabbelgruppen, Kindergeburtstage, Bastelabende im Kindergarten.... soooo gehasst. (ich hab´s aber trotzdem mitgemacht, was tut man nich alles für die lieben Kleinen...) Allerdings haben wir uns von Anfang an mindestens zweimal im Jahr für ein paar Tage eine "Eltern-Auszeit" genommen und sind alleine ohne die Kinder (die natürlich gut untergebracht waren) weggefahren. Schon das ist bei Familie und teilweise Freunden auf völliges Unverständnis gestoßen. "Wie kann man nur mehr als einen Tag ohne sein Kind verbringen!!!"

Man kann sehr gut und auch die Kinder können das sehr gut.

Ich persönlich denke, wenn die Hundis ihre Welpenkurse, Junghundetraining, Spaziergruppen, etc. bekommen, dann braucht man doch über Krabbelgruppe und Co. für einen kleinen menschlichen Krabbler gar nicht zu sprechen! Versteht sich wohl von selbst!!! Das wäre ja noch schöner, Hund bekommt Luxus und Co. und beim Kind denkt man, nääääähhhh, da hab ich keine Lust zu! ...brrrrr....!!!

Und mal ganz ehrlich...gehaßt hat man doch wohl eher die doofen Mütter, als die knatschend-blubbernd-sabbernden Würmer, oder!? (pssst...ging zumindest mir so..hehehe)

LG!
Claudia