Herzlichen Glückwunsch !!!
Da geht einem ja das Herz auf - nach all den Traurigkeiten in den letzten Wochen, nun wieder ein wunderbarer Platz für einen "armen" Hund.
Ich habe mir Bruno auf der HP angesehen, er ist wirklich beeindruckend !
Ich denke, wenn Du Vicky immer spüren lässt, daß sie noch an erster Stelle steht, legt sich die Eifersucht / Kontrollsucht rasch.
Ich habe auch mal wieder einen zweiten Hund dazugenommen im September und natürlich drängt er sich immer gerne dazwischen, wenn man Aisha (der Älteren) was Gutes tun will, sei es ein Lecker oder streicheleinheiten. Er ist natürlich noch jung und ungestüm, aber ich achte immer darauf, daß ich Aisha nicht von ihm verdrängen lasse, wenn sie grad dran ist. Manchmal schiebe ich ihn auch ganz konsequent weg und sag, daß Aisha
die Chefin ist
Man kann ihr ansehen, daß sie das geniesst und ihr das auch wichtig ist, lange Zähne macht sie iegentlich kaum mehr. Er hingegen, steht inzwischen dann abwartend und schwanzwedelnd mit etwas Abstand da und wartet, bis er "nachrücken" darf.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe natürlich auch auf Fotos von den süssen !!!!