Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 04.09.2005, 15:07
Benutzerbild von Beate
Beate Beate ist offline
Herzog / Herzogin

Standard Denkst Du Simone?

Luna schaut schon aus als wenn sie ne Tailie hätte....

Ich komm grad von der Ausstellung von Ingolstadt heim. 2 Leute unabhänig von einander sagten " oh die ist schon etwas dick, oder dürfte abnehmen" Alle beiden sagten als sie Gina streichelten " Die ist ja garnicht dick! Das sieht nur so aus... sie ist nur breit" .

Ich musste sooo lachen da ich das Thema gestern hier ja erst angesprochen habe...

Also 2 kg wenn Gina abnehmen würde würde ihr sicherlich nicht weh tun!
Als ich Gina bekommen hatte hat sie 54 kg gewogen! Das war nicht mehr lustig... nicht wegen dem optischen sondern wegen ihrer art... total antriebslos und faul und kaum luft zum laufen. Als sie dann abgenommen hat ( nur noch 1 Tasse Futter pro Tag) war sie extrem lebendiger!

Schlimm wenn Menschen sooo reagieren Caro! Ich verstehe das Du keine Lust mehr hast diesen personen zu erklären warum die kleine so dünn ist! Man muss sich ja nicht blöd anmachen lassen!
Aber ich lass sie gern mit Tequilla zusammen fressen ... das warten bis er fertig ist und dann sie füttern ist (faulheit) oft unberechtigt mühsam...