Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 23:25
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Guter (netter) Tierarzt

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
In der Unterhaltung habe ich ihn gefragt ob er auch franz. oder engl. Bully in seiner Praxis hat.
Die Antwort: Kann ich nicht sagen, weiß noch nicht einmal den Unterschied und wie die aussehen!
Bin bald umgefallen, diesem TA habe ich über Jahre vertraut, der sieht mich nie wieder!
Hmmm... War vor zweieinhalb Jahren mit meiner Emma in Giessen in der Tierklinik. Wurde mir empfohlen für ausführliche Diagnose, weil ich fand, dass sie unrund läuft und war ´ne relativ lange Anreise, aber ich habe da liebe Leute in der Gegend, so dass ich das kombinieren konnte

Bei der Anmeldung habe ich sie als Cane Corso vorgestellt. Kannte die gute Frau nicht und hat so lange in einem Buch geblättert, bis sie fand, sie könnte ein Mastiff sein.
Die Untersuchung war kompetent, wennauch niederschmetternd, aber wir leben damit :traurig1:
Seitdem hab ich allerdings mit allen TÄ für die weitere Versorgung Palaver wegen ihrer Rasse, weil halt auf den entsprechenden Berichten und Photos "Mastiff" draufsteht

Viele Grüsse, Heike

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)