Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 07.11.2009, 18:45
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Standard AW: Züchterbesuch mit vollem Erfolg!

Zitat:
Zitat von Maike Beitrag anzeigen
@Ronja
Als wir Spike bekamen haben wir uns nur 2 Züchter vorher angeschaut und ich war von zu Hause aus an Zwingerhaltung gewöhnt da hab ich das nicht als so schlimm empfunden für Spike war ja auch ein Zwinger aufgebaut doch Spike war grad mal 3 Stunden drinne und der Zwinger wurde kurz drauf abgerissen.

Damals waren die Hunde viel fröhlicher und hatten ein super Wesen der Rasen hinterm Zwinger war gepflegt und jetzt völlig zugewachsen. Neben dem Zwinger sind noch ein paar Freiläufe aber das reicht doch nicht!

Drei Zwinger sind am Ende noch versteckt da ist es total dunkel gewesen, ich konnte garnicht aufhören sie zu streicheln weil immer wenn ich aufhörte fingen sie an an den Gittern zu kratzen:traurig1:
Ich finde es sehr gut das Du auf vieles geachtet hast, man lernt halt immer mehr dazu.

Zwingerhaltung beim Züchter würde ich nicht generell verurteilen, nur so wie Du es erlebt hast geht es nun wirklich nicht, dies hätte ich mit einem Kauf auch nicht unterstützt, auch wenn es noch so traurig war und ist.
Kann man so eine schlechte Haltung nicht melden?

Ich freue mich mit Dir und auch auf viele Bilder
Mit Zitat antworten