Zitat:
Zitat von bullkess
Es ist jedem seine Entscheidung was er hier veröffentlicht und was nicht.
Denkt doch was Ihr wollt oder interpretiert doch hinein was ihr wollt.
Ich für meinen Teil werde so züchten das ich es den Hunden und Haltern gegenüber verantworten kann und gesunde und wesensfeste Hunde zu verpaaren.
Da muß ich keine Öffentlichkeitsarbeit leisten und schreiben mit welchen Hunden ich züchte.
Es obliegt jedem Züchter die ZO so zu nutzen wie es sein Gewissen zuläßt.
Ich für meinen Teil halte es so und wer etwas anderes denkt der hat ein Problem.
@Ronja,nicht dabei gewesen zu sein und sich künstlich aufzuregen,das kann jeder.
Es grüßt die Jeannette
|
Du züchtest seit 2. Jahren und deine Zuchthunde sind aus deutscher Zucht.. Wie kannst du sagen, dass du mit gesunden und wesensfesten Hunden züchtest? Diese Frage muss doch erlaubt sein, wenn du es besser machen willst als diese Züchter, aber mit deren Hunden züchtest..
Du bist nicht ehrlich Jeannette, weil du mit diesen Züchtern deine Stimme für eine katastrophale Zuchtordnung gegeben hast und somit mitverantwortlich für das deutsche Zuchtgeschehen bist. :traurig1:
Du schreibst, dass die Züchter es mit ihrem Gewissen verantworten müssen, diese Zuchtordnung auszunutzen.. Wo war dein Gewissen, als du dieser zugestimmt hast?