Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55 (permalink)  
Alt 08.11.2009, 07:45
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Standard AW: Bruno ist heute umgezogen!

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
Vicky, nicht das Du denkst ich will Dich angreifen oder Dir was unterstellen, sorry scheinbar bin ich hier die einzige die Dir nicht nur das schreibt, was man halt gerne gerade lesen möchte und zwar nur Glückwünsche.

Ich muss es halt mal erwähnen...ist doch ganz klar das Bruno noch sehr verhalten in "allem" reagiert.
Der Hund hat noch Angst, weiß ja noch gar nicht wo er jetzt wieder ist und verhält sich natürlich ganz anders, wie wenn er mal ein paar Wochen bei Dir ist.
Ich finde Deine Unbesorgtheit etwas erschreckend, sorry.
Aber vielleicht liegt es daran, dass Du in einer reizarmen Umgebung wohnst.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und Spaß mit Deinem Bruno
Moin Ronja,

keine Bange, ich fühle mich von Dir weder angegriffen, noch denke ich daß Du mir was unterstellen willst.
Kann ja Deine Bedenken auch nachvollziehen.
Nur Unbesorgtheit, nö, ganz bestimmt nicht! Bin keine 20 mehr und eine gewisse Erfahrung im Umgang mit Hunden (fast 4 Jahrzehnte Hunde/Molosser) spreche ich mir selber zu, wobei ich nicht sagen möchte, daß auch ich immer wieder gerne Ratschläge annehme und immer wieder neue Dinge dazulerne. Außerdem arbeite ich selbst im Tierheim (bei den Hunden).

Trotzdem danke für Deine kritischen Zeilen und Wünsche.
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten