AW: Bin dann doch etwas entzetzt ueber mein luke
Sag mal, machst du dir einfach nur Spass daraus Foris mit deinen unverständlichen Fragen zu veräppeln? Ich meine damit dass du seit Wochen die unzähligen Bitten, dich etwas deutlicher auszudrücken, auf Satzzeichen und Abständen zwischen den Wörtern zu achten einfach ignorierst und den Lesern hier täglich eine Portion wild aneinander gelegte Buchstaben und Wortstücke vorlegst.
Oder hast du wirklich solche Probleme mit deinen Hunden?
Du fragst nach warum Luke nach ihm schnappt? Wieso glaubst dass dir jemand eine Antwort darauf geben kann?
Du verlierst keine Details darüber die wichtig wären, damit sich überhaupt jemand ein wenig in die Lage versetzen könnte. Wie z.B. ob die Hunde angeleint waren, es im freien Feld oder in einer engen Gasse passierte, wie die Besitzer drauf waren.... nichts.
Es vergeht kaum ein Tag in dem du nicht von einem deiner Hunden in eine Situation gebracht wirst, mit der du anscheinend überforderst bist und nicht klar kommst. Du stellst Fragen bei denen sich mir der Eindruck erweckt, dass du nicht mal die grundlegendsten Hundekenntnisse intus hast und ausgerechnet du selbst, deine Hunde sehr schlecht kennst.
Ich frage mich echt, warum du dir, deiner Familie und den Hunden so was überhaupt antust. Wieso widmest du dich nicht einfach einem anderen Hobby, dem du gerecht wirst, mit dem du Spass hast und dir Freude bereitet?
|