Zitat:
Zitat von Pit
Kein Einzelfall in Deutschland, wenn man so rumsurft im net
Manch ein Züchter baut sogar umsatzsteigernd einen Totenschrein in seinem Zuchtgebiet auf, um gleich zu anfangs den Kaufinteressenten zu zeigen, wie sehr er noch an dem Verlust der geliebten Hunde zu knabbern hat. Mir tun nur die Hunde unendlich leid, die kurz vorm Lebensabend zur Massenzucht ins Ausland verfrachtet werden - der lieben Kohle wegen...Dreckärsche!
Aber wie heißt es so schön: es kommt alles raus und rächt sich irgendwann, gell : )
Pit.
|
Pit
das ist doch schon lange bekannt und davon gibt es noch einige die das so händeln, immer schön brav hinter versteckter hände. ich sag ja, soviel falsche brut das ist unglaublich. leider läuft das auch bei anderen rassen so ab, man könnte nur kotzen.
@jeanette, sorry aber ich hätte ein wenig mehr offenheit erwartet bei ehrlichen fragen. aber auch hier weckt sich mir der eindruck das mit den anderen mitgezogen wird, aber nach draußen sich ein anderes bild von sich verschaffen möchte.
aufklärung und immer wieder aufklärung ohne angst zu haben das ist das was zählt für die rassen. aufpassen wie ein luchs und sich nicht von falschen menschen einlullern lassen. nur gut das es mittlerweile einige gute erfahrene in unserer szene gibt, denen man wirklich trauen kann, die detektivisch, akribisch genau wissen was los ist.
ein schauer läuft mir den rücken runter wenn man sieht wieviel elend in die welt produziert wird, diese menschen sollten sich alle mal schämen, der pure egoismus steht klar im vordergrund, man muss sich promoten und als ganz wichtig in der szene stehen. für mich sind das alles nur arme kreaturen die auf kosten der nicht gefragten hunde sich bereichern und durch die vielen fehlzüchtereien es ******* egal ist, das die gesundheit mal voll auf der strecke bleibt. man kann nur immer wieder darauf hinweisen und hoffen das ganz viele sich im vorfeld schlau machen, sich gut informieren und um unsere sogenannten großen züchter einen bogen machen