Hey,
also Balou hat mit Wetter überhaupt kein Problem, da muß eher ich mich überwinden ;-)...
Sind wir allerdings erstmal draußen, ist es schön, und meist sind wir auch länger unterwegs als sonst weil eben so prima ungestört...
Als die Kinder noch klein waren, hatte ich ein Jahr, wo Ron im Ausland gearbeitet hat, da waren die Großen 2 und 1 und ich war mit der Kleinen schwanger, wenns da so mistig war, bin ich abends, wenn die Kiddies im Bett waren, mit dem Auto raus und Rallye um den Stausee gefahren- der Hund ist vornweggerannt...
Allerdings war der Fussel auch ein anderes Kaliber als jetzt Balou und es waren andere Zeiten.
Später haben sie so Pfosten gesetzt, da konnte man nicht mehr durchfahren, da habe ich ihn am anderen Ende vom Stausee rausgesetzt und losgeschickt, und manchmal war er eher zuhause als ich, die ich dann Straße gefahren bin.
Zu meiner Verteidigung sei noch angefügt, dass ich immer ein schlechtes Gewissen hatte dieses Jahr (sei es, dass den Kindern in der Zeit, wo ich unterwegs bin, was passiert oder wir erwischt werden oder so...) Dem Fussel hats aber Spaß gemacht und er hatte seine Ausarbeitung...