Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 16:43
Benutzerbild von Plusch
Plusch Plusch ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 231
Standard AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????

@maxe
hhhmmmm, ich hatte das so verstanden das es am 21 besser wäre aber am 22 auch gehen würde.... maxe, wie hast du das mit dem wochenende gemeint? geht es am 22 gar nicht?
@pöölchen
oh kerstin, das wäre aber schade wenn du nicht dabei wärst! und hannah wäre bestimmt auch traurig wenn pöllchen nicht kommt.
@cash
ich wäre auch traurig wenn immer jemand auf hannah rumhackt. ich guck mir das auch ne zeit an aber irgendwann ist auch gut! cash muß einfach mal auf den tisch hauen ;-)
__________________
Liebe Grüße,
Tanja mit Hannah & Karla
Mit Zitat antworten