Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 10:54
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline

Standard AW: Futterplan für`s barfen

Zitat:
Zitat von honey-bunny Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

ich hoffe, die Frage kam noch nicht vor (hab noch nicht alles gelesen). Ihr füttert eure Hunde immer morgens und abends, richtig?

Mein blöder Hund frisst morgens nichts. Die frisst nur abends. Und dann schon nicht viel. Ist das schlimm?? Ich hab noch nicht ganz auf Barf umgestellt, wir teilbarfen im moment. Das Problem ist, dass mein Prinzesschen kein Gemüse ist. Sobald auch nur annähernd da Gemüse drin sein könnte, wird es stehen gelassen. Solnag man sortieren kann, wird halt sortiert.

Manchmal regt die mich echt auf....
@Scotti, weshalb den Hund zwingen oder irgend was drunter mischen wenn er es doch nicht will?
Wenn ich Leberwurst ins Trockenfutter geben würde, würde meine das Trofu auch weg hauen, pur würde sie es nicht anrühren.
Meine braucht auch erst Bewegung bevor sie was frisst, ich denke aber das wir ja alle erstmal mit den Hundis vorher spazieren gehen.

@honey-bunny
Sag doch sowas nicht, dass sie Dich aufregt
Unsere Hunde sind nicht blöd, viele wissen was gut oder schlecht für sie ist, dann lasse ich das Gemüse halt weg und gebe dafür mehr Blättermagen oder Pansen in der Woche.
Versuche das mal, vielleicht frisst sie dann morgends auch wieder.
Meine mag z.B. keine Karotten roh also dünste ich diese, dann stürzt sie sich drauf.
Ansonsten mag meine auch nicht so Gemüse, wie gesagt gebe dann halt mehr vom Blättermagen und Pansen, Hunde brrauchen nicht so viel Gemüse...meine Meinung.
Ich mische meinem Hund nichts drunter wenn er pur was nicht nimmt, warum auch.
Dann brauchen wir uns nicht zu wundern wenn Hundi manchmal mit Durchfall oder Unwohlsein reagiert.
Hört mal ein bissl mehr auf Eure Hunde