Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 13:06
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Futterplan für`s barfen

Zitat:
Zitat von mia85 Beitrag anzeigen
Mein Hundetrainer sagt: In der Natur essen Wölfe doch auch Gemüse (vorverdaut in den Mägen ihrer Beute), daher wird unter das Fleisch auch püriertes Gemüse gegeben und Obst und Kräuter und Milchprodukte...
stimmt, sie ernähren sich mit unmengen von gemüse, getreide und obst...

ich kann patricia nur zustimmen, hört mehr auf eure hunde! wenn der hund etwas verweigert wird er seinen grund haben!
ich zum beispiel mag keine bananen, muss ich mir die jetzt mit irgendetwas mischen, damit ich sie esse???

wir haben joshi 1 jahr lang roh gefüttert, aus meiner tiefsten überzeugung heraus. irgendwann fing er an, die nahrung immer öfter zu verweigern, ohne gesundheitliche gründe. schweren herzens habe ich auf ein getreidefreies trockenfutter umgestellt, was er liebt! also bleiben wir dabei, auch wenn es nicht meiner überzeugung entspricht.
Mit Zitat antworten