Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 13:44
Benutzerbild von mia85
mia85 mia85 ist offline
Aikos Frauchen
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: im "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Beiträge: 352
Standard AW: Futterplan für`s barfen

Zitat:
Zitat von tripwire Beitrag anzeigen
stimmt, sie ernähren sich mit unmengen von gemüse, getreide und obst...

ich kann patricia nur zustimmen, hört mehr auf eure hunde! wenn der hund etwas verweigert wird er seinen grund haben!
ich zum beispiel mag keine bananen, muss ich mir die jetzt mit irgendetwas mischen, damit ich sie esse???
Natürlich nicht in Unmengen. Aber etwas schon. Ich find das wichtig, dass sie auch Obst und Gemüse fressen. Natürlich muss es nicht zwingend Banane sein, wenn der Hund es nicht mag. Dann kriegt er halt Apfel oder was er gern frisst :-)
__________________
Liebe Grüße von Mia und ihrem Saupacker Aiko aus dem "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Mit Zitat antworten