Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 06.09.2005, 18:27
Benutzerbild von morpheus
morpheus morpheus ist offline
Großherzog / Großherzogin

Standard Vielen Dank...

...für eure Einschätzungen. Letztlich spiegelt es genau das wieder, was mir in den letzten Tagen ständig durch den Kopf geht.

@Silvi: nein, mein Vertrauen zu Kinga hab ich nicht verloren, ich seh sie genauso wie vorher. Mit dem Zurückholen hab ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Ich fand es einfach positiv, dass er es von sich aus angeboten hat, dass ich mir vertraglich ein Vorkaufsrecht zusichern liesse, versteht sich von selbst. Ich fühl mich im übrigen in keinster Weise von dir an den Pranger gestellt, noch mischt du dich in meine Angelegenheiten. Keiner zwingt mich hier zu schreiben und ich würde es nicht tun, wenn ich keinerlei Resonanz erwarten würde.

@Grazi: klar hab ich Rechtsschutz, allerdings umfaßt die keine verwaltungsgerichtlichen Streitigkeiten. Im KSG Forum war ich schon, habe auch schon mit dem mir genannten RA telefoniert. Letztlich würde Kinga weggeben, um ihr zukünftige Scherereien zu ersparen. Was auf mich zukommen kann, seh ich ganz entspannt.

@Anne: das sind so in etwa meine Gedankengänge, ich wäre froh, die richtige Entscheidung zu treffen, wissen werd ich es aber wohl erst hinterher.

@Heidi: wie schon erwähnt, wenn ich sie weggebe und es geht ihr gut, dann käme ich nie auf die Idee, sie wieder aus einem guten Zuhause herauszureißen, aber ich fand es bemerkenswert, dass es es von sich aus angeboten hat.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)