Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 14:36
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Futterplan für`s barfen

Scotti bekommt am Tag ca 600 -700 Gramm Fleisch, 200 Gramm Hirse oder Buchweizen und ca 200 Gramm Obst/Gemüse/Kräuter Pampe die ich noch eingefroren habe.
Beim nächsten Einfrieren bekommt er nur noch 100 Gramm Packungen.
Er wiegt 27,5 Kilo.
Er muss zunehmen, deswegen diese Mengen.
500 Gramm sind immer die fertig gepackten Tierhotel Würste oder halbe Carnes Doggi Tüten, der Rest ist mal Hühnerhälse, Hühnerrücken oder Innereien und Rinderfett.
Ich bin so ca bei 1,--2,- am Tag, je nachdem was für ein Tier er bekommt. Huhn ist billiger, Pferd und Antilope sind teurer. Ich bestelle immer 28 Kilo und teile das dann ein. Ich kann nicht genau sagen wie lange es hält, da unsere Katzen auch gebarft werden und ich für die natürlich mitbestelle.
Mit Zitat antworten