Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 19:17
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Wer hat ein Herz für diese arme Seele, bitte er soll nicht im Tierheim sterben mü

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Das ist ja kaum zu fassen, was ich da gerade gelesen habe, bleibt nur zu hoffen, daß die Hünding tatsächlich einen schönen Endplatz bekommt, erfahren werden wir das wohl nie. Hätte auch wirklich gerne geholfen!
ich weis vicky...viel schlimmer finde ich aber das gelogen wird bis sich die balken biegen...von wegen 8 jahre im th..und boxer mix wobei das ja zu sehen war das das ein terrier mix ist..und schlimmer der gesundheitszustand so schlecht das nicht mal eine impfung gemacht werden kann..usw...alles war gelogen und das nur um diese arme wurst an tierschützer zu verschärbeln die den mist glauben und dem hund einfach helfen wollen..damit sie den alten kranken hund los sind... mir reicht es mit frankreich...und der carmen auch..wir haben uns alle eingesetzt für mehrere hunde immer und immer wieder...und es ist nicht das erstmal das so ein lügenmarsch ans licht kommt...so leid mir die hunde tuen..aber verarschen lassen muss ich mich nicht..denn man sitzt hier stunden ..telefoniert und kontroliert und macht und tut und dann sowas...frankreich ist für mich gestorben!