Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 20:28
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Standard AW: Bruno ist heute umgezogen!

Zitat:
Zitat von DeichkindErna Beitrag anzeigen
gibt es was neues `??????

vielleicht sogar neue bilder ?????????
Ja, eigentlich könnte man fast täglich etwas Neues schreiben, aber dann wird es ja auch langweilig.
Es läuft hier alles richtig super. Bruno fühlt sich rundum wohl, ist mega lieb und ne richtige Schmusebacke. Er hört super gut, mittlerweile kommt er auf Abruf angeflogen, daß die Erde nur so bebt und freut sich dumm und dämlich, wenn man ihn ausgiebig lobt.
Vicky mag ihn von Tag zu Tag mehr und fordert ihn drinnen wie draußen zum Spielen auf. Sie knurrt ihn auch nicht mehr an und das zeigt uns, daß die Entscheidung zu Bruno goldrichtig war.
Sie schlafen zwar nicht beieinander, da sucht sich Jeder seinen eigenen Platz, aber vielleicht wird das ja noch, denn ab und an liegen sie schon mal dicht zusammen.
Da das hier mit den Bildern nicht klappt, bitte noch ein wenig Geduld, schicke sie der lieben Mone, die richtet das wieder für mich
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten