Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 11:36
Benutzerbild von Chanell
Chanell Chanell ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 65
Standard AW: Wie Hund und Katz

Auf dem ersten Bild sind Sandmann und Kater Schneemann zu sehen. Die Beiden sind ein Herz und eine Seele. Wenn ich mit den Hunden Gassi gehe, kommt Schneemann IMMER mit, der darf nie fehlen bei der Runde.

Unten auf den Bildern ist Missy mit unserer Katze Chanell zu sehen. Ich war völlig überrascht, als ich sah, dass Missy ihren Kopf auf Chanell hat, da Chanell das sonst nicht macht.
Chanell ist eher die zurückhaltende. Sie schlafen zwar ab und zu zusammen auf der Couch aber mit Abstand.

Muss mal sehen, dass ich noch Bilder mit unserem Kater Majestix finde

Auf jeden Fall freut es mich, dass die Bilder Euch gefallen
__________________
LG Chanell

Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Mit Zitat antworten