danke für die ganzen weiteren antworten!
wie gesagt hat der ta uns ja heute erneut besucht und ein anderes antibiutika mitgebracht,undzwar Ampicillin (3x1 tgl.),und dazu haben wir noch eine art hustensaft bekommen namens Atussin Sirup (3x1ml tgl.)
und dazu die pflanzlichen drages tonsilgon (3x1 tgl.)
man merkt auch jetzt schon so langsam das es besser anschlägt als das vorherige.er hat auch heute wieder recht vernümpftig gefressen haben es mit nassfutter in geele aus portionsbeuteln ausprobiert und er mag es und bekommt es ohne probleme runter!!
sollte es bis freitag nicht weg sein macht er einen abstrich bei ihm um staupe o.ä aus zu schliessen.
achja übrigens habe ich leider vergessen den ta zu fragen wie es mit der wurmkur aussieht??habe sie ja bei der nachimpfung mit gegeben bekommen und nun weis ich nicht so recht ob er sie wegen der ganzen medikamente nehmen darf oder ob ich besser warten sollte???!!!
@claudia
wo bekomme ich die aufgelisteten homöopathischen mittel denn her??aus der apotheke oder vom ta???kann ich das denn ohne weiteres zu dem antibiutika zu geben??soll ich es dann gegen das pflanzliche tonsilgon ersetzen??
|