Hallo zusammen,
erstmal lieben Dank für die ganzen netten Wünsche :-)
Ja, Samstag Abend haben wir Nando mitgenommen und Sonntag Nachmittag lagen die Beiden dann kuschelnd auf der Couch
.
Offenbar gibt es keine Zufälle, sondern in diesem Fall handelt es sich um "Fügung".
Den "kleinen" Mann müssen wir allerdings wie es scheint ein bissel bremsen, da er Anny vollständig "annektiert" hat. *lach* Mal davon abgesehen, dass er hier mit seinen 4 Monaten wacht wie ein Großer, hat er echt große Klappe als ich mich erdreistet habe Anny mit anderen Hunden spielen zu lassen. Das fand er garnicht lustig
Selbst als wir neulich Besuch von Freunden mit 2jährigem Rottirüden hatten, so meinte er, das geht garnicht, dass der sich für Anny interessiert.. todesmutig hat sich das Kerlchen dazwischen gequetscht und dem Rotti lautstark die Babymeinung gepredigt. Der Rotti war so verdutzt, dass er lieber einen großen Bogen um das Baby machte...
Naja, wir haben den kleinen Mann dann mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt...und nach kurzer Überredungsphase.. waren wir uns dann auch einig, dass er lieber im Korb ein Schläfchen hält (konnte sich ohnehin noch kaum wachhalten) und die "Großen" alleine machen lässt...
"Seine" Anny" wollte dann aber so ohne ihn auch nicht wirklich und hat sich dann kurzum dazu gelegt und der arme Rotti lag gelangweilt in gebührendem Abstand...
Es geht hier auch keiner mehr alleine in den Garten - nur im Doppelpack - und da macht man gaaarnix, denn sonst steht einer von außen vor der Tür und guckt blöd und der andere von innen und guckt blöd. Besonders cool, wenn man morgens direkt nach dem Aufstehen mal schnell für "nur Pippi" den Kleinen vor die Tür schicken möchte ohne dass sich um 6 Uhr eine Zockerrunde im Garten entwickelt...
Ja, wir haben wirklich viel Spass hier :-)
LG
Tina