Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 07.09.2005, 23:53
Benutzerbild von chakadia2
chakadia2 chakadia2 ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 369
Standard

Hi Julia,

unser Amfo (franz.Bulldogge) war auch immer etwas kränklich. Bei solchen Dingen hat immer Mercurius solobilis geholfen. Besonders gegen das ständige Ausspucken von Wasser bringt das Mittel wahre Wunder. Er hat zudem bei fast allen Wehwechen auf das Mittel reagiert. Meine Hunde behandel ich ja vorrangig homöopathisch, weil es schonender ist und die Selbtheilung aktiviert - anders als bei "normalen Mitteln" die einfach nur gegenwirkend sind.
Zur Unterstützung würde ich ihm dreimal täglich 4 Globoli D4 geben.
Die Mittel bekommst du in jeder Apotheke ohne Rezept für ca. 3,50 €. Auf die Wirkung von dem Antibiothika hat es keine Nebenwirkungen. Es wirkt halt gezielt auf die Symptome.

ch wollte mal Homöopathie an der FH belegen. Leider kann man das nur privat machen und ist superteuer. daher habe ich viele verschiedene Büche darüber gelsesen. Ich bin trotzdem kein Gegner der Schulmedizin, da Homöopathie diese nicht ersetzen kann. Oft schlägt sie aber bei bestimmten Erkrankungen besser an und ist natürlich schonender. Und Fehler kann man auch nicht machen, da wenn man das falsche Mittel nimmt, dieses einfach keine Wirkung erzielt.
Ich habe sogar schon mal eine Kuh unseres Nachbarn so behandelt. Ohne Witz jetzt: Sie wurde von Jungbullen vergewaltigt und war total traumtiesiert. Leider war es wohl zu spät für das Mittel und sie ist an diesem Trauma gestorben - Sachen gibs...,

Geändert von chakadia2 (07.09.2005 um 23:59 Uhr)
Mit Zitat antworten