Wir wollen uns kurz vorstellen. Mein Name ist Nadine, ich komme aus Zweibrücken (Rheinland-Pfalz) und bin 27 Jahre alt. Ich bin im Vorstand des Tierheimes Zweibrücken als Beisitzer tätig und seit über 12 Jahren Gassigeher dort.
Ich habe seit 10 Jahren Hunde. Zuerst Budges, einen Staff-Boxer, den ich leider 2005 wegen Nierenversagen einschläfern musste.
Dann zog Paul ein, ein Boxer-Mix, ich schätze dass bei ihm ein Molosser mitgemischt haben könnte. Er lebt jetzt noch bei mir und steht kurz vor einer Kreuzband-OP... Er war aus unserm Tierheim, Budges ebenso.
2006 zog Sheila, eine Pitbull-Mix-Hündin bei mir ein. Sie war aus dem Tierheim Wiesbaden und saß dort 6 Jahre. Als sie dann Knochenkrebs bekam, sah ich sie als Notfall im Internet und gab ihr eine Sterbestelle. Sie lebte noch 2 ½ Jahre bei mir
) Sie musste ich dann allerdings am Heilig Abend 2008 einschläfern lassen.
Im März diesen Jahres zog dann Kyara bei mir ein. Sie ist 5 Jahre alt, sollte eigentlich nur zur Pflege bleiben und zog nicht mehr aus. Sie ist eine Aussie-Mix Hündin, was eigentlich so gar nicht in unser Beuteschema passt.
Wir lieben sie trotzdem!