Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 14:23
Benutzerbild von mia85
mia85 mia85 ist offline
Aikos Frauchen
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: im "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Beiträge: 352
Standard AW: Bei Fuß gehen... oder einfach nur NICHT ZIEHEN!

Ich versteh Euch nicht. Ich dresch doch nicht auf meinen Hund ein. Das ist doch was ganz anderes... Von derartigen frührern Erziehungsmethoden halte ich auch absolut nix.

Ich halte diese aber für eine sehr clevere und auch moderne Methode. Vielleicht wäre es gut, das veranschaulichen zu können. Irgendwie stellt ihr Euch das völlig falsch vor, habe ich das Gefühl. Ich bin auch gegen Gewalt und für Souveränität und Ruhe. Bei uns klappt alles sehr gut. Außer mit dem Alleine bleiben haben wir etwas Probleme. Bzw. ein Problem: das ihm meine Couch geschmeckt hat.

Komm doch mal zu Besuch und mach dir ein Bild. Ich schreie meinen Hund auch nicht an oder sonst irgendwas. Was ich persönlich viel schlimmer finde, als einen Griff in seinen Nackenspeck (oder halt INS GESCHIRR).

Finde ich echt frech, was einem hier alles so unterstellt wird. Aber mit deinen Comments eckst du ja öfter mal hier an, was ich bisher so mitbekommen habe.
__________________
Liebe Grüße von Mia und ihrem Saupacker Aiko aus dem "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"

Geändert von mia85 (16.11.2009 um 14:25 Uhr)
Mit Zitat antworten