Zitat:
Zitat von *********
|
hab ich mal gehört, ja. Nu is aber zu spät
@ pöllchen: ich mochte bullterrier bevor ich happy kannte auch gar nicht. einer hat ja aiko sogar mal gebissen. so ein schneeweißer rüde. aber die kleine happy maus ist herrlich! kann super posen (für leckerchen natürlich
) und hing mir bei der ersten begegnung schon in der hose. damals hatte ich immer noch leckerchen in ner hosentasche, beug mich zu ihr runter und sie wie ne Wilde auf die Hosentasche drauf los. die is schon echt putzig. vor allem, wenn man ihr n leckerchen hinhält, nimmt sie erstmal anlauf, hat man das gefühl und beißt einem rücksichtslos fast die ganze hand ab. aber ihr kann man da nicht böse sein. auch wenn ich das von aiko gar nicht kenne, der nimmt alles ganz vorsichtig. aber der name ist bei happy programm. die verbreitet richtig gute laune!!!
achso. die pics sind aber schon mindestens n monat alt... mein digga wird langsam auch n bissl kräftiger. ich vergess nur immer die kamera. bei der spielgruppe sonntag auch wieder, dabei hab ich die am abend davor extra noch geladen... vielleicht klappts ja beim nächsten mal