Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 16:14
Benutzerbild von Angela
Angela Angela ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Standard AW: niedrige Reizschwelle / hohe Reizschwelle

Zitat:
Zitat von Tenne Beitrag anzeigen
Wieso gehst du denn mit Maulkorb raus, hast du noch keine Leinen und Maulkorbbefreiung bekommen, oder einfach nur aus Vorsicht.
Das die meisten denken nen Fila ist nen Knuddelhund kann ich gut verstehen, es kennt diese Rasse ausser den einschlägig vorbelasteten Personen auch niemand, außerdem sehen die ja auch zum knuddeln aus.
Wir haben bei allen unseren Molossern sofort dafür gesorgt, dass sie die entsprechenden Befreiungen bekommen, denn wir finden nichts schlimmer als wenn ein an sich stolzer Hund durch den Maulkorb rumschleicht wie ein Duckmäuser.

Gruß
Ich habe keine Maulkorbbefreiung gemacht.
Neo ist im ersten Jahr drei mal an ED operiert worden und mit diesem humpelnden etwas war ich auf keinem Hundeplatz willkommen.
Durch die Goldimplantate ist er mittlerweile Schmerzfrei, zeigt aber ein schlechtes Gangbild.
L.G. Angela
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten