Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 10.09.2005, 18:29
Benutzerbild von Beate
Beate Beate ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard Also ich bin nicht

nah am Wasser gebaut... aber ... das ist so crass... Der arme tropf war bei seinem Herrchen als es stab und nun warst Du für ihn da als er "tschüss" sagen musste...

Schön!

Es ist ganz ganz schwer abzugrenuzen ob man dem Tod nachhelfen muss oder warten muss bis das Tier kraftlos aufgibt.

Unser DSH war körperlich nicht mehr in der lange allene "Gassi" zu gehen. Wir haben ihn rausgetragen. Er hatte es mit dem Herzen und der Lunge wie auch am Schluss mit dem "Gstell". Wir legten ihn alle paar stunden von links nach rechts... Er konnte nicht mehr....ABER WAS TUN WENN DU MIT IHM SPRICHST UND ER DICH GANZ AUFGEWECKT MIT VOLLEM VERSTAND ANKUCKT UND DEN KOPF AUFMERKSAM VON LINKS NACH RECHTS DREHT?????????

Es ist sooo schwer zu entscheiden....!!! Ich werde nie vergessen als ich nach der arbeit vor3 Jahren kam uns zu meinen Vater sagte "Wo ist Cico?" Er antwortete mir " Im Keller" (dort lag Cico gerne in seinem Korb wenn meine eltern im Stall waren u es ihm draussen zu warm war! Ich lief runter und er lag in seinem Korb... bis zur mitte des Bauches mit seiner Decke zugedeckt... Er schlief seinen schönsten Schlaf... Der TA konnte ihn nur noch einschläfern...

Denk pauschal kann man nie sagen was richtig und falsch ist... man ist warscheinlich meist zu egoistisch dem Tier gegenüber....
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten